ich habe mein fast verlorenes Leben zurück

Hallo Natascha möchte dir für deine Kundenstimmen ein paar Zeilen mitteilen.

Die Hypnose war für mich der letzte Ausweg! Nachdem ich dein Foto auf deiner Seite und später die Stimme von dir hörte habe ich gedacht: „Das ist sie, jetzt hast du jemanden gefunden dem du Vertrauen kannst.“ Nach einem ersten langen Gespräch mit einer Sitzung hatte ich das Gefühl die Welt steht mir offen! Nach zwei Sitzungen bei dir, haben sich all meine Wünsche so gut wie erfüllt. Panikattacken die Jahrzehnte anhielten sind nicht mehr da! Ich kann Dinge tun die mein Leben wieder bereichern. Wie z.b. mich weiter als 3 km von zu Hause entfernen. Die Fahrt im Aufzug bereitet mir auch keine Panikattacken mehr. Durch deine so liebe Art und Weise hast du liebe Natascha Griesinger mir mein fast verlorenes Leben zurückgegeben! Glücksgefühle Hoch drei!

Vielen Dank Natascha
liebe Grüße Regina

(3 Hypnosesitzungen Thema Agoraphobie / Klaustrophobie April 2017 Anmerk. N.G.)