Kundenstimmen

Panikattacken die Jahrzehnte anhielten sind nicht mehr da!
Ich kann Dinge tun die mein Leben wieder bereichern. Die Fahrt im Aufzug bereitet mir auch keine Panik mehr weiter…
(3 Hypnosesitzungen Thema Agoraphobie / Klaustrophobie
April 2017)

 

 

 

Ich habe meine Klausuren bestanden!!!! orangenbluete
Juchhuu
Natascha, ich konnte mein Glück kaum fassen – zum ersten Mal kann ich wirklich von einem Meilenstein sprechen, den ich da erreicht habe. Es ist und bleibt unglaublich weiter…
(3 Hypnosesitzungen Thema Prüfungsvorbereitungen September 2016)

 

 

 

hummel-mit-borretsch

Endlich schaffe ich es nicht mehr unkontrolliert zu essen.
Hallo, ich bin Kerstin und wollte mit Hypnose bei Natascha abnehmen. Ich hatte schon viel versucht, aber durch arbeitsbedingten Stress war Essenskontrolle recht schwierig für mich. Durch die Hypnose  bei Natascha habe ich verstanden, dass nur ich allein die Auswirkungen des Stresses bei mir bekämpfen kann weiter…
(3 Hypnosesitzung Thema Ernährung und Gewichtsoptimierung, Juli – August 2016)

 

 

Glück, Kleeblatt, Danke!
Schon eine ganze Weile hat mich das Thema Hypnose aus reiner Neugierde interessiert. Außerdem wußte ich, dass man sich mit Hypnose meinem langjährigen Laster, dem Rauchen, entledigen konnte. Allerdings haben mich die Personen, die ich in meinem Umkreis dazu finden konnte, nicht überzeugt. … bis ich Frau Griesinger fand …
Jedoch kam der Tag der ersten gemeinsamen Sitzung schneller, als es mir lieb war. weiter…
(3 Hypnosesitzungen Thema Raucherentwöhnung Juli 2015

 

Zurück zu meinem ICHMohnblüte
Eigentlich bin ich rein zufällig auf die Hypnose gestoßen. Man kennt es ja nur aus dem Fernsehen und was man da so sieht… naja,
Nachdem ich ein kleines Gespräch mit Frau Griesinger geführt habe, war ich schnell der Überzeugung: Das will ich für mich probieren! Was sich im Nachhinein als erster Schritt vom Weg, zu meinem ICH herausstellte. weiter…
(1 Hypnosesitzung Thema Selbstbewusstsein Mai 2014)

 

Danke schön! PusteblumeIch möchte hier kurz meine Eindrücke der Hypnose und dessen „Folgeerscheinungen“ berichten. Also ich hatte 3 Sitzungen. Nach der ersten Sitzung wusste ich nicht so recht, was ich empfinden sollte, ich wollte ja schließlich Erfolg haben dachte ich, auf der anderen Seite wollte ich keine „Diät“ machen, weil ich das ja auch ohne Hypnose gekonnt hätte. Also ließ ich die Zeit mal machen und wartete „geduldig“ was passierte. Ich aß fleißig weiter und dachte, na ob da was passiert? weiter…
(3 Hypnosesitzung Thema Ernährung und Gewichtsoptimierung, September-Oktober 2014)