Hypnotische Meditation

Hypnotische Meditation

Meditatione Element Wasser

Das fixieren eines Punktes mit geöffneten Augen ist für die Hypnotische Wirkung erforderlich. Das Flackern des natürlichen Lichtes, stimuliert bestimmte Gehirnareale. Es stellt sich eine besondere Entspannung (Trance) ein, die Aufnahmefähiger werden lässt. Deshalb hat Feuer auch, egal ob Kerze oder größer, eine magische Anziehungskraft für so viele Menschen. Es gibt eine besondere Verbundenheit der Menschen die alle gleichzeitig in ein Feuer schauen. Das Lagerfeuer ermöglicht z. b. intensivere Gespräche zwischen sich eigentlich fremden Personen.

In der Hypnotischen Meditation ist es wichtig, dass der Meditierende einen Entspannungszustand erreicht, in dem sein Unterbewusstsein aufnahmefähig ist, er aber nicht einschläft- Den sogenannten Alphazustand.
In der Hypnotischen Meditation werden Suggestionen gesetzt mit denen das Unterbewusstsein auch nach der Meditation noch arbeiten kann. Durch die Wortwahl und die Art des Sprechens, werden besondere Zugänge zum Unbewussten erreicht.

Klang Hypnotische Meditationen

Träume, Visionen, Erinnerungen sind Bilder aus dem Unterbewusstsein, mit Hilfe der Klangschalen wird der Atem ruhiger und tiefer, und wir erreichen leicht den sogenannten Alpha-Zustand. Dies ist der Zustand des menschlichen Gehirns, der zwischen Wachen und Schlafen liegt. (z.B. kurz vor dem Einschlafen oder Aufwachen)

Mit dieser Klangverbindung öffnet sich das Tor zum Unterbewusstsein.
Finde Ruhe in Dir selbst und komme wieder in Dein Gleichgewicht.
Erlebe Traumreisen und Visualisiere Deine Wünsche.
Kommuniziere mit Deinem Unterbewusstsein.
Finde Zugang zu Deinem Wissen und fördere Deine Intuition und Kreativität.

Wirkung Hypnotische Meditation

Möchtest Du in Deinem Leben etwas verändern, weißt aber noch nicht genau wie oder wo Du anfangen sollst?
Ich lade Dich ein zur Hypnotischen Klangmeditation zum Lösen und loslassen von all den Dingen die Dich belasten, ärgern, Dir nicht aus dem Kopf oder aus dem Herzen gehen.
Du findest in der Meditation Zugang zu Deinen eigenen Wegen und Antworten.
Antworten und Wege um Ziele zu definieren, Träume zu verwirklichen und Pläne zu realisieren.
Erlaube mir durch meine Stimme und den Klängen der tibetanischen Klangschalen behutsam das Tor zu Deinem Unterbewusstsein zu öffnen.
Erlaube meinen Worten Dein Inneres zu erreichen, damit  all das was Du nicht mehr brauchst und hinderlich in Deinem Leben ist, sich lösen und von Dir fließen kann.

Erlaube Dir Platz für neue Ideen, Beziehungen, Energie und Kreativität zu schaffen.

Lass Dich überraschen was Dein Unbewusstes für Dich bereit hält.
Hast Du Lust etwas Spannendes aus Deinem Inneren zu erfahren zu entdecken?
Dir vielleicht über mögliche Fragen die Du hast klar zu werden und Antworten zu finden, die tief in Dir schlummern?
Bilder, Visionen, Gedanken, Gefühle, Erinnerungen und Ahnungen- alles ist möglich.
Bist Du bereit für eine Entdeckungsreise in die Tiefen Deines Ichs?

Das Unterbewusstsein verarbeitet Erfahrungen in Symbolen, Bilder und Gefühlen – durch Träume, Gedanken oder Empfindungen.

Belastungen und Blockierungen können so gelöst werden. Platz für neue Gedanken und Kreativität entsteht.
Du musst nicht daran glauben, nur zulassen und annehmen.

Termine hier