Achtung: Neue Webseite

Besuchen Sie mich auf meiner neuen Webseite . Klicken Sie hier: www.Hypnosetherapieberlin.de

Termine buchen klicken Sie bitte hier

Hypnosetherapie Berlin
Neukölln, Rudow, Britz, Buckow

Quälen Sie Ängste, Zwänge und Selbstzweifel?
Möchten Sie besser Schlafen oder Ihr Nägelkauen stoppen?
Wünschen sie sich Begleitung bei Liebeskummer, Trauer oder Verlust?

Vielleicht ersehnen Sie sich eine Gewichtoptimierung oder ein rauchfreies Leben?

Nutzen Sie die Hypnose als Werzeug zur Steigerung der privaten und beruflichen Zufriedenheit und stärken Sie damit Ihr Selbstwertgefühl.

Egal was Sie verändern möchten, durch
 Tiefenentspannung und Stressbewältigung können Sie sich von seelischem Ballast und  inneren Blockaden lösen.
Mit Hypnose und Mentaltraining, erreichen Sie schneller Ihre Ziele und somit ein zufriedeneres Leben.

Hypnosetherapie Berlin
Neukölln, Rudow, Britz, Buckow

Einzelsitzungen und Workshops
Stressbewältigung – Selbstbewusstsein – Selbstsicherheit
Professionelle Behandlung und Betreuung im Bereich der Hypnosetherapie, Therapeutisches Coaching.
Hypnose bei der Sie sich wohl- und sicher fühlen.
Kostenloses telefonisches Erstgespräch, Rückruf-Service

Natascha Griesinger
Privat Praxis Livingmind

…mit Sicherheit Griesinger…

Hypnosetherapie Berlin, Neukölln, Rudow, Britz, Buckow

Ausgezeichnet
Basierend auf 20 Bewertungen
Sabine Horn
Sabine Horn
2023-03-10
Liebe Natascha Danke für dein Verständnis, Zuhören und Deine lösungsorientierten Tipps. Ich habe mich bei der Hypnose stets wohlgefühlt, du hast mich ganz toll durchgeführt. Vielen Dank nochmal
Rommy Stagge
Rommy Stagge
2023-02-26
Frau Griesinger hat so eine tolle, liebevolle und vertrauenswürdige Art, Wahnsinn. Die Hypnose hat sofort Wirkung gezeigt und mein Leben verändert. Ich kann sie nur empfehlen!
Ines T
Ines T
2023-02-06
Wir haben uns bei einem ihrer Selbsthypnose-Seminare in Potsdam kennengelernt und mein gutes Gefühl wurde später in einer Einzelbehandlung mehr als bestätigt. Höchst professionell gearbeitet! Tausend Dank dafür!
Marc Nienstedt
Marc Nienstedt
2022-07-07
Liebe Natascha, vielen Dank für Deine Unterstützung und die wertvollen Tipps im Rahmen der Ausbildung bei Jan Becker. Ich konnte die Muster 1:1 übernehmen und es war ein voller Erfolg.
Petra Braun
Petra Braun
2022-02-21
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die einfühlsame, zugewandte und unterstützende Stimme +Form der Hypnose, das Empfangen der Klangmassage und die zauberhaften Meditationsabende kann ich von Herzen empfehlen.
No Name (Neverendingstory)
No Name (Neverendingstory)
2022-02-20
Liebe Natascha, in einer emotional schwierigen Situation kam ich zu (meiner ersten) Klangschalenmassage. Ich wusste überhaupt nicht was mich erwartet. Die Räumlichkeiten sind so schön und einladend, du hast dir soviel Zeit genommen und mir alles erklärt. Die einzelnen Schalen vorgestellt und behutsam umgesetzt. Warme Wohlfühlatmosphäre. Das Versprechen, dass die Schalen die Stärken stärken bewahrheitete sich sofort und es hält weiter an. Ich hatte mir die Massage zu Weihnachten geschenkt und mir damit eine schöne Reise/Auszeit in der Vorweihnachtszeit gegönnt. Ich danke dir von Herzen und empfehle dich ohne zu zögern weiter! Ich freue mich auf einen baldigen neuen Termin und auch auf das Experiment "Hypnose". Ein selbstverständliches Vertrauen ist da, einfach und ungezwungen. Mehr braucht es nicht. Sabrina
Claudia Dammschneider
Claudia Dammschneider
2022-01-02
Liebe Natascha, das Seminar letzte Woche zu Tarot und anderen Orakelsystemen in den großartigen Räumlichkeiten deiner Praxis Livingmind, war supertoll und sehr inspirierend für mich. Ich kenne mich ja eigentlich selbst ganz gut aus, aber ich habe bei dir gestern einige neue wundervolle Rituale kennengelernt, die ich sehr spannend fand. Auch was du alles zu diesen Techniken erzählt und mit uns praktiziert hast. Es war eine sehr angenehme Runde mit tollen Teilnehmern und dir, als super aufmerksamer Seminarleiterin. Wie immer war der Austausch mit dir sehr energetisch und inspirierend. Aber etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet😉Vielen Dank für den wundervollen Seminarabend! Ich freue mich auf die weiteren Begegnungen mit dir, fühle dich umarmt von mir 🤗 Alles ❤ Claudia
Andrea Lettow
Andrea Lettow
2021-12-31
Liebe Natascha, dein Seminar „Lerne den Umgang mit Tarot und anderen Orakeltechniken“ hat mein inneres Kind vor Freude tanzen lassen. Du hast mir mit einer bezaubernden Art dein Wissen vermittelt, welche Möglichkeiten es gibt, mehr über mich selbst zu erfahren und Antworten auf diverse Lebensthemen zu finden. Ich bin fasziniert von der Vielfalt all dessen, was ich nutzen kann, mich hilfreich zu begleiten. Ich empfehle dich sehr gern weiter. Wie ich erleben durfte, ist das Seminar sowohl für Neulinge, als auch bereits Kundige sehr inspirierend und motivierend. Danke, dass es dich gibt. Alles Liebe Andrea
Silke
Silke
2021-12-21
Sehr nettes und gemütliches Ambiente (wenn man mal wieder persönliche Gespräche bzw Behandlungen führen darf) N. Griesinger sehr sehr nett und auch sehr emphatisch und ihre warme weiche feminine Stimme ist sehr beruhigend zum Zuhören. Also, diese Hypnose-Praxis ist hier in Neukölln-Süd sehr zu empfehlen! 👍 Wer Rat sucht und vielleicht das eine oder andere Problem lösen möchte, die Investition lohnt sich auf alle Fälle!!!!
Alireza Zokaifar
Alireza Zokaifar
2021-05-28
Schon in nur einer einzigen Sitzung holte mich Natascha Griesinger aus dem Tal der Traurigkeit, Tränen, Burnout und Depression heraus. Seit dem bin sehr stabil. Mein Leben ist immer noch sehr herausfordernd. Aber ich fühle mich nicht mehr unglücklich, hoffnungslos und nachdenklich darin, sondern nehme alle meine Aufgaben mit einer erstaunlichen Portion an Gelassenheit wahr und bin seit dem einfach nur normal glücklich. Nicht mehr und nicht weniger. Daher habe ich mit der lieben Natascha Griesinger gleich einen weiteren Termin, zur Blockadenlösung für andere Themen, die mich in meinem Leben beschäftigen gemacht und siehe da, auch diese Hypnose Sitzung war ein voller Erfolg. Alles in allem ist meine persönliche Empfehlung: 5-Sterne plus.