Astrologische Jahresthemen 2019

Astrologie: Vortrag mit Ilona Clemens 28.12.18,  18:00 – 20:00 Uhr, Praxis Livingmind

Hinter dem Horizont geht’s weiter
Neue Horizonte entdecken und die persönlichen Überzeugungen weiterentwickeln –
so würde ich eines der wichtigen Themen für 2019 auf den Punkt bringen.
Ende 2018 ist Jupiter in sein eigenes Zeichen Schütze gewechselt und wird 2019 eine optimistische Grundfärbung geben

Think big ist hier das Motto.
Neben Saturn im Steinbock und Neptun in den Fischen ist 2019 steht damit ein dritter Planet in seinem eigenen Zeichen. Grund genug, diese Drei etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Ihr erfahrt, welche Geburtstage mit dieser Schwere zu tun bekommen. Und in welchen Bereichen damit wirklich nichts beim Alten bleiben kann.
Mit diesem Vortrag stimme ich ein auf ein Jahr, das uns Neuanfänge voller Begeisterung ermöglicht und gleichzeitig auffordert, in unseren dunklen Ecken Licht anzuzünden.
IlonaClemens, Astrologie  Mehr zu Ilona Clemens

Gönne Dir  jetzt zum Jahresende einen Jahresausblick auf 2019.
Welche Themen
prägen das neue Jahr . . 20,-€

Für alle Veranstaltungen in der Praxis gilt: Nur nach Voranmeldung da die Plätze begrenzt sind! Klicke hier
Tel: 030/25816323

Wo: Praxis Livingmind,
Goldammerstr. 34, 12351 Berlin