07.11.2018 Hypnotische Klangmeditation zum Herbst

Bevor sich die Kraft wieder in die Wurzeln zurückzieht, zeigt sich die Natur noch einmal in ihrer prachtvollen Schönheit. Das Laub verfärbt sich und bunte Beeren leuchten um die Wette. Kerzen werden angezündet, Tee wird gebrüht und so wie die Natur, zieht sich auch der Mensch wieder in seine behaglichen Räume zurück und bereitet sich auf die kalte Jahreszeit vor…

Ich lade Dich ein, an meiner geführten, hypnotischen Meditation teilzunehmen.

Lass uns gemeinsam durch einen wundervollen, magischen Wald gehen… Einen Wald in dem Du Dich sicher und geborgen fühlen darfst.

Wenn Du Dich mal wieder so richtig entspannen, einfach alles loslassen möchtest, komm und schenke Dir im Kerzenschein eine Stunde der Regeneration. Tibetanische Klangschalen führen Dich zu den Bildern Deines Unterbewusstseins. Ideen, Kreativität und neue Inspirationen sind möglich.

Fühle, wie die Energie des Waldes Dich wie ein schützender Mantel umhüllt und mit Kraft und Stärke erfüllt.

Wann: 07.11.2018 pünktlich 18:30 – ca. 19:30Uhr

Wo: Goldammerstr. 34, 12351 Berlin Praxis Livingmind 3.Stock rechts

Was kostet es: 15,-€

Anmeldungen hier unbedingt erforderlich!!!