Hypnotische Reisen in die Vergangenheit

Erinnerst Du dich noch an das Gefühl als Du das erste Mal ohne Hilfe auf dem Fahrrad gefahren bist? Vielleicht warst Du stolz auf Dich.
Kannst Du dich an Deinen ersten Kuss erinnern oder an die Schmetterlinge im Bauch bei deinem ersten verliebt sein? Erinnerst Du Dich an das Gefühl als Du etwas geschafft hast für das Du lange geübt  hast oder an das Gefühl Deiner schönsten Urlaubsreise?

Was gibt es schöneres als in alten Erinnerungen zu verweilen und die Gefühle noch einmal zu erleben. Das Herz lächeln zu lassen.

Mit Hypnose kannst Du genau in diese Erinnerungen zurück. Du kannst die schönen Momente in Deinem Leben nochmal durchleben, sie auskosten und alles noch einmal, noch intensiver wahrnehmen.

Hypnotisch Reisen in Deine Vergangenheit, mal was anderes, probiere es aus…

60 Min. = 75,-€