Klangschalen Adventsmeditation

Eine Kerzenzauber-Meditation für den Rückblick auf 2018

Advent eine magische Zeit der Besinnung- Eine Rück-Sicht auf das vergangene Jahr.  Was waren die Pläne und Ziele? Was hat sich ereignet? Was habe ich verloren und was habe ich losgelassen? Wer stand mir zur Seite? Was habe ich erreicht? Was werde ich ändern? Was will ich für das kommende Jahr?

Wir beschreiten eine Zeit vom alten ins neue, wir blicken zurück und gleichzeitig nach vorn.
Die Weihnachtszeit ist eine geheimnisvolle, mystische Zeit. Es ist eine Zeit der Bräuche und Riten, der Engel, der Wunder, der Hoffnung und des Glaubens. Erneuerung und Heilung können auf allen Ebenen geschehen.
Träume, Gefühle und Visionen sind Bilder aus dem Unterbewusstsein, lass Dich von meiner Stimme tragen.
Mit dieser geführten Klangmeditation öffnet sich das Tor zum Unbewussten.
Finde Ruhe in Dir selbst und komme wieder in Dein Gleichgewicht.
Erlebe Traumreisen und visualisiere Deine Wünsche.
Kommuniziere mit Deinem Wesenskern.
Wecke das Wissen der Gene in Dir, fördere Deine Intuition und Kreativität.

Wann:

3. Mittwoch 12.12.18, 18:30 – 19:30 Uhr
3. Sonntag 16.12.2018, 16:00 – 17:00 Uhr
Visualisiere Dir das Feuer das alles wandelt. Alles was Dich blockiert und belastet, kann gelöst und in der heiligen Adventsflame gewandelt werden. Erlenbe wie du in hypnotischer Trance Dich befreien und lösen kannst. Lösen von all den Dingen die Dich belasten, ärgern, Dir nicht aus dem Kopf oder aus dem Herzen gehen. Erlaube Dir all das was Du nicht mehr brauchst und hinderlich für Deine Ziele ist, loszulassen um wieder leichter zu sein.Erlaube Dir Platz für neue Ideen, Kreativität, Beziehungen, Energie und Lebensfreude zu schaffen. Lass Dich überraschen was Dein Unbewusstes bereit ist loszulassen.
Erlaube Dir all das was Du nicht mehr brauchst und hinderlich für Deine Ziele ist, loszulassen um wieder leichter zu sein.
Erlaube Dir Platz für neue Ideen, Kreativität, Beziehungen, Energie und Lebensfreude zu schaffen.
Lass Dich überraschen was Dein Unbewusstes bereit ist loszulassen. Anmeldung unbedingt erforderlich


4. Mittwoch 19.12.18, 18:30 – 19:30 Uhr-
magischer Weihnachtsmarkt

Wo:
Hypnosepraxis Livingmind, Natascha Griesinger, direkt an der Jungfernmühle
Goldammerstrasse 34, 12351 Berlin, 3 O.G rechts
Anmeldung hier unbedingt erforderlich da nur 10 Plätze vorhanden.

Kosten: 15,-€.