Termine

Termine 2019

Der beste Zustand für mentale Leistungsfähigkeit ist der, der entspannten Wachheit. Wenn man entspannt und konzentriert ist, hat man die höchste Leistungsfähigkeit.

21. Juni Sommersonnenwende. Lass uns gemeinsam den  Sommeranfang, den längsten Tag des Jahres feiern.

Aktiviere Deine Sonnenenergie, entzünde Dein Feuer und lass Deine innere Sonne erstrahlen.
Werde Dir der Essenz Deiner Wünsche bewusst und wandle sie an diesem besonderen Tag in Energie.
Meditiere in Dein Sonnen-Chakra und lerne wie Du es mit Kraft und Energie aufladen kannst.
Wir beginnen um 18:30 Uhr mit einer Meditation im Traumkreis. Mit den Klängen der Tibetanischen Klangschalen und der heilenden Sonnenenergie wirst Du in Dein Sonnen-Chakra geführt.  Das Sonnengeflecht (Plexus Solaris) eines unserer größten und wichtigsten Nervengeflechte im Oberbauch. Es ist ein Lebenszentrum und versorgt alle Bauchorgane und vermutlich auch den ganzen Körper mit Energie.
Danach werden wir ein Wunschritual machen – wir konzentrieren uns auf das was wir uns ins Leben rufen möchten und lassen los was überflüssig ist. Die Sonnenwende kann ein persönlicher Wendepunkt sein. Es ist der richtige Zeitpunkt, um Wünsche zu äußern. Es soll ein Wendepunkt sein, an dem wir mit vergangenen Dingen unseren Frieden schließen und der Zukunft optimistisch entgegensehen.
Wir werden unsere Wünsche für das nächste Halbjahr konkretisieren und benennen. Sonnenwende Wünsche werden in Energie gewandelt und losgelassen. Dafür haben wir eine kleine Feuerschale in der wir unsere vorbereiteten Wunschzettel verbrennen.
Zum Abschluss feiern wir mit Sonnen-Brot und 9 Kräuter-Butter. Wer möchte kann gerne noch etwas leckeres zum gemeinsamen Essen und Trinken beitragen.
Einlass 18:15 Uhr, Beginn 18:30 Uhr, Ende ca. 21:00 Uhr Bitte pünktlich dabei sein, da nach Beginn der Meditation die Tür nicht mehr geöffnet werden kann.

Nur nach Voranmeldung da die Plätze begrenzt sind.
Wenn Du am 21.6.2019  teilnehmen möchtest reserviere Dir
Hier bis spätestens 18.6.2019 Deinen Platz.

Tel: 030/25816323
Beitrag: nach Wertschätzung
Wann: 18:30 Uhr – ca. 21:00 Uhr.
Wo: Praxis Livingmind,
Goldammerstr. 34, 12351 Berlin
Hier anmelden!

Für alle Veranstaltungen in der Praxis gilt: Nur nach Voranmeldung da die Plätze begrenzt sind! Klicke hier
Tel: 030/25816323

Wo: Praxis Livingmind,
Goldammerstr. 34, 12351 Berlin

Termine  zu Hypnotischen Meditationen und Seminare sind in Planung