Gewichtsreduktion mit Hypnose

hummel-mit-borretschHallo, ich bin Kerstin und wollte mit Hypnose bei Natascha abnehmen.
Ich hatte schon viel versucht, aber durch arbeitsbedingten Stress war Essenskontrolle recht schwierig für mich. Durch die Hypnose  bei Natascha habe ich verstanden, dass nur ich allein die Auswirkungen des Stresses bei mir bekämpfen kann.
Das Ergebnis nach 7 Wochen: Ich habe  4 Kg abgenommen (trotz eines Urlaubs und einer Familienfeier) und es fällt mir gar nicht schwer, bestimmte Lebensmittel durch gesündere zu ersetzen. Das Essen war prima, aber ich konnte gar nicht so viel essen wie ich wollte, es ging einfach nicht. Darüber habe ich mich dann doch gefreut. Ich bin sehr zufrieden, weil ich es schaffe, nicht mehr unkontrolliert zwischen Mahlzeiten zu essen.
Ich kann die Sitzungen bei Natascha wärmstens empfehlen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden.