Seit 2017 bin in dauerhafter Ausbildung bei Hypnotiseur, Autor und Magier Jan Becker und seit 2021 bin ich Trainerin an der Jan Becker Akademie 
Jan Becker ist ein großes Vorbild. Ein Magier, der die Stufen der Selbstreflektion, Selbstbeherrschung, Selbsterkenntnis beschritten und aufgrund seiner Erfahrungen und Erkenntnisse bereits eine höhere Bewußtheit erlangt hat. Er vereint Wissen, Verständnis, Humor und Gelassenheit.  Meine Klienten profitieren von diesem Wissen und ich freu mich durch seine Arbeit selbst zu wachsen 🙏

Sommersonnenwendfeier in der Praxis Livingmind

Samhain / Halloween – Meditation mit Ahnenritual

Wintersonnenwende und Orakelnacht in der Praxis Livingmind

Praxis Livingmind

Hypnotische Klangmeditationen


Freunde und Lehrer

Lady Business Treffen in der Praxis Livingmind veranstaltet von der Karin Kelling Agentur

Klangschale