Referenz / Erlebnis Hypnose bei Natascha –
Hypnose, das klang für mich früher immer so mystisch und unerklärlich – für mich als rationalen Menschen mit dem Wissen aus konkret vorliegenden Daten und Fakten. Klar, präzise, messbar – da fühlte ich mich zu Hause, damit kam ich klar. Alles unerklärliche, wie z.B. Hypnose konnte ich da gar nicht einordnen.
War für mich nicht greifbar und schon gar nicht zu erklären.

Dennoch war jede Menge Neugier da. Hatte ich doch schon viele interessanter Geschichten über Erfolge durch Hypnose gehört: Ob Übergewichtige, die nach zahlreichen vergeblichen Diätversuchen endlich ihr Wunschgewicht halten, ein Kettenraucher, der endlich von den heißgeliebten Zigaretten weggekommen ist, ehemalige Sportmuffel, die sich ihren Alltag nun ohne Bewegung nicht mehr vorstellen können oder frühere Langzeitarbeitslose, die nun endlich täglich motiviert zur Arbeit gehen. Darüber wollte ich mehr wissen! Das musste ich ausprobieren! Doch wie funktionierte Hypnose genau?

Natascha Griesinger kannte ich von einer Netzwerkveranstaltung und bereits damals hatte sie mir die Wirkungsweise der Hypnose erläutert.
Ganz neu für meine rationale Denkweise konnte sie mir ihre auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basierende Vorgehensweise dabei genau erklären. Mit diesem Wissen und der fachlichen Kompetenz Nataschas hatte ich nun genügend Vertrauen, um mein Vorhaben anzugehen. Seit Jahren selbstständig mit einem sehr abwechslungsreichen und dynamischen Unternehmensalltag bin ich immer auf der Suche nach Methoden und Möglichkeiten meinen Alltag effizienter und strukturierter auszurichten. Und so war ich sehr gespannt auf diese erste Hypnose bei Natascha und zugleich sehr froh darüber, das sie mir bereits im Vorgespräch genau ihre Vorgehensweise mit den entsprechenden Methoden erklärt hatte. Die mir gesetzten Ziele, das Thema aus meinem Unternehmeralltag hatte ich klar vor Augen.
Nataschas professionelle und zugleich herzliche und umsichtige Vorgehensweise machte es mir umso leichter mich auf die Hypnose einzulassen und dadurch den gesamten Prozess positiv zu beeinflussen.
Unmittelbar nach der Sitzung verspürte ich ein angenehm entspanntes Gefühl. Meine Themen, die innerhalb der Hypnose bearbeitet wurden, hatten deutlich an Präsenz gewonnen – waren mehr in den Fokus gerückt.
Ich konnte mich intensiver und entschlossener darauf einlassen, so das mir nun viel klarer war, wie ich meine Ziele mit Unterstützung der Hypnose erreichen würde.

Mit dieser frischen Energie hatte ich nun den für mich so wichtigen „Kick“ um meine Projekte hochmotiviert abzuschließen.
Eine wichtige persönliche Erfahrung für mich. Als Unternehmensberaterin kann ich das auch meine Kunden für deren Personalentwicklung sowie stressigen Unternehmensalltag weitergeben. Bestärkt durch diese erste sehr positive Erfahrung hatte ich sehr bald den Wunsch durch eine weitere Hypnose die Intensität meiner Projektziele noch weiter zu verstärken. Aufgrund der strengen Corona-Auflagen war das allerdings dann nur online bzw. telefonisch möglich. Wiederum eine neue Erfahrung für mich, davon ausgehend, das nur ein persönlicher Kontakt zum gewünschten Ergebnis führen kann.
Sehr positiv überrascht war ich dann als ich von Natascha online bzw. telefonisch durch die Hypnose geleitet wurde während ich völlig entspannt zu Hause im Liegestuhl saß.
Der stressige Fahrweg durch den Berliner Strassenverkehr und die nervenaufreibende Parkplatzsuche entfiel komplett. Das Ergebnis hatte noch einmal eine ganz andere Qualität und verstärkte sowohl mein Wohlbefinden als auch die Motivation zur entschlossenen Umsetzung meiner Ziele. Und das kann ich als rational denkender Mensch nun auch tatsächlich an den von mir so wichtigen Zahlen ablesen. Ich kann jedem nur empfehlen: Probiert es aus! An dieser Stelle – Danke an Natascha!

Hypnosecoaching 2 Sitzungen, 1x Online  02.2021