Liebe Natascha,
… ich bin auch gerade noch beim Nachfühlen deines Workshops “Gefühlelauschen” und noch reichlich aufgewühlt. Irgendwie sorgst du immer dafür, dass einem das Unterbewußtsein auf- und umgegraben wird. Ich lerne jedes Mal so viel über mich. Es ist so eine überwältigende Mischung aus Psychologie, guter Kommunikation, Zugang und Verbindung mit deinen “Schützlingen” (ich sollte es besser wissen seit gestern: ich bin deine Klientin), einem Hauch Esotherik und ganz viel Zauber. Jedenfalls schwingt alles immer noch lange nach.
Ich umarme Dich von ferne, sage nochmal > danke < für die 2 1/2 Stunden tiefgehende Zeit voller Erkenntnisse, Verstehen, bewegt Fühlen, innerer Reinigung und Entspannen. Du hast so viel Energie gegeben, obwohl ich den Eindruck hatte, liebe Grüße von mir für dich, Kirsten
(Worshop “Gefühle lauschen” 2019)